WIR
ÜBER UNS

Mit der MALGRADO fashion & promotion GmbH haben sie einen erfahrenen Partner für trendige Werbetextilien an Ihrer Seite. Seit 2003 sind wir erfolgreich am Markt tätig und seit 2006 Mitglied im PSI. Wir fertigen textile Sonderproduktionen jeglicher Art. Alles was man sich im weitesten Sinne unter Textilien vorstellen kann ist unser Metier.

Zu unseren Hauptartikelgruppen zählen T-Shirts, Funktionsshirts, Poloshirts, Zipper Hoodies, Socken, Fleecedecken, Schürzen, Hand- und Küchentücher. Verarbeitet werden hochwertige Baumwollstoffe, Mischgewebe, Polyesterstoffe, Bambus Viskose und viele mehr. Zu unserem Kerngeschäft kamen über die Jahre Caps, Schals, Mützen, Lanyards, Schlüsselanhänger, Taschen in verschiedenen Ausführungen, Rucksäcke, Picknickdecken und eine Vielzahl an Babyartikeln hinzu.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Maxime! All unsere Artikel sollen hundertprozentig zu ihrem Unternehmen passen. Ihre Zielgruppe soll sich mit unseren Produktionen identifizieren, weil sie den Zeitgeist und aktuelle Trends widerspiegeln und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Zudem sind unsere Produkte sicher, weil wir über entsprechende Zertifikate verfügen und nur mit Produktionsstätten arbeiten die Sozialstandards einhalten.

Wir verstehen uns allerdings nicht nur als reiner Produzent von textilen Werbeartikeln. Unseren Kunden bieten wir ein ganzheitliches Leistungsspektrum und einen perfekt abgestimmten Workflow von der Beratung bis hin zur punktgenauen Auslieferung. Jede unserer Kundengruppen hat ganz spezielle Bedürfnisse denen wir individuell nachkommen. Wichtigstes Kriterium hier: alle unsere Leistungsbereiche greifen perfekt ineinander, d.h. Beratung, Design, Produktion, Veredelung und Logistik. Um optimal auf den Bedarf unserer Kunden reagieren zu können, produzieren wir in ägypten, der Türkei, Ungarn, Bulgarien, Polen, Pakistan und in China. Wir haben aber auch ein Lagerprogramm für Oberbekleidung, wenn es hier einmal schnell gehen muss.

Mit uns sind sie zudem immer am Puls des aktuellen Modegeschehens bzgl. angesagter Trendfarben, neuer Stoffe, Materialien, Schnitte, innovativen Drucktechniken, Accessoires und Verpackungen. Selbstverständlich leisten wir immer gerne auch Marketingberatung hinsichtlich Umsetzbarkeit, Einsatzmöglichkeiten und Werbewirkung bei Promotion-Veranstaltungen, sowie Zielgruppenbestimmung und Imagetransfer. Die Erfahrung zeigt uns, dass gerade hier sonst oft geplant wird, ohne die Umsetzbarkeit einer Idee zu überprüfen oder Produktionsabläufe zu kennen, was ernste Probleme nach sich ziehen kann. In enger Abstimmung mit ihnen setzen wir ihre Idee in Corporate Fashion um, frei nach dem Motto

FASHION GOES
PROMOTION

» PSI Journal: 10 Jahre Malgrado fashion & promotion GmbH