FERNOST
SOURCING

Aufgrund vielfachen Kundenwunsches haben wir unser Sortiment an Werbeartikeln um Handtücher, Socken, Caps, Lanyards, Schals, Schweissbänder, Jacken etc. erweitert. Hier sourcen wir für sie in Fernost.

Über unser dichtes Netzwerk an Kontakten steht uns ein breites Angebot an Produkten zur Verfügung. Unsere erstklassigen Kooperationen dort sind die Garanten für wettbewerbsfähige Preise und eine hohe Qualität. Wir achten zudem darauf, dass unsere weltweiten Lieferanten weder Kinderarbeit noch Zwangsarbeit unterstützen und für eine sichere und gesunde Arbeitsumgebung ihrer Beschäftigten sorgen. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung sehr bewusst!

Ein individuelles, auf den Kunden abgestimmtes, Produktdesign und eine eingehende Qualitätsprüfung der Ware sind uns überaus wichtig. Bei Fernostproduktionen unterstützt uns immer auch der TÜV Rheinland oder SGS zur Qualitätsüberprüfung in den jeweiligen Produktionsstätte. Alle Aufträge werden von der Produktion bis zum Versand lückenlos von uns überwacht, so dass ein reibungsloser Ablauf und eine termingerechte Lieferung erfolgen.

Neben den, im Artikel ABC, vorgestellten Produkten recherchieren und beschaffen wir ihnen gerne weitere, dort nicht genannte, Werbeartikel mit individuellem Branding. - Fragen sie uns hierzu gerne ganz unverbindlich an!